Der Aufbruch

Nach seinem Studium arbeitete David Wagner als Inge­nieur in der Computerbranche. Durch seine Möglichkeit, sich Zugang zu Wissen auf direktem innerem Weg zu ver­schaffen, war er in seinem Beruf überragend gut. Bei der dritten und letzten Firma, für die er arbeitete, Harris Digi­tal, leitete er die Entwicklung des Boden-Luft-Kommunikationsprogramms für die amerikanische Luftfahrtbe­hörde. Die ihm unterstellten Ingenieure mußten ihm regelmäßig ihre Arbeiten vorlegen, wobei sie natürlich ver­schweigen wollten, was daran noch nicht funktionierte. Wenn David ihnen dann die Frage stellte, was denn an die­sem Stück noch fehle, dachten seine Ingenieure natürlich daran — und damit wußte David es auch, ohne, daß sie es sagten, denn Gedanken hört er genauso gut wie Worte.

Da David mit seinen besonderen Fähigkeiten ein wah­rer Segen für seine Firma war, wurden ihm diverse Privile­gien eingeräumt. Eines dieser Sonderrechte bestand darin, daß David jede erdenkliche technische Ausrüstung von der Firma finanziert bekam, ohne darüber Rechenschaft ab- legen zu müssen, was er damit tun wollte. Mit auf diese Weise gesponsertem Material begann David, neben seiner beruflichen Tätigkeit an technischen Methoden zur Har­monisierung elektromagnetischer Felder zu arbeiten. Hier bereits entwickelte er, ohne es zu wissen, technische Grund­lagen für die Herstellung der Tachyon-Produkte.

Neben seiner Karriere in technischen Berufen verfolgte David auch seine spirituelle Entwicklung immer weiter und gab Kurse in Meditation und Kristalltherapie. Mit die­ser ausgewogenen Entwicklung von spirituellen und tech­nischen Fähigkeiten bereitete er den fruchtbaren Boden für seine kommende Arbeit.

Eines Tages erschien John in Davids Meditation, wie jeden Morgen, und sagte ihm: „David, es ist Zeit, daß Du Deinen Beruf aufgibst, denn auf Dich wartet eine neue Aufgabe.“

David antwortete darauf: „Eine neue Aufgabe über­nehme ich gern, solange das mit dem Aufgeben meines Berufs nur ein Witz ist!“

Nun folgten monatelange „Verhandlungen“ zwischen John und David, der immer neue Forderungen stellte, die für ihn erfüllt sein müßten, bevor er seine Ingenieurslauf­bahn beenden wollte. Natürlich dachte sich David die unmöglichsten Dinge aus, von denen er glaubte, daß sie nie eintreffen könnten - und natürlich erlebte er dann regelmäßig, wie seine Forderungen wie von einer magi­schen Hand erfüllt wurden.

Eines Morgens schließlich sagte John zu David: „Heute wird etwas Besonderes geschehen, das Dein Leben verän­dern wird.“ David dachte mit Vorfreude an die Möglichkeit, vielleicht einen neuen Lehrer oder etwas Hochinteressantes kennenzulernen. Als David an diesem Tag im Büro einen großen Aktenschrank verrücken wollte, geschalt „das Beson­dere“, der Schrank fiel in voller Lebensgröße auf David, was bei ihm einen dreifachen Bandscheibenvorfall verursachte. Als er da auf dem Boden mit fürchterlichen Schmerzen lag, fiel ihm Johns Ankündigung wieder ein. Trotz der Schmer­zen mußte David nun plötzlich lachen, als er salt, auf welch unerwartete Art sich die Vorhersage erfüllt hatte.

Nach mißglückten Operationen war David Wagner schwerbehindert, er hat heute noch einen Behindertenausweis vom Staat Kalifornien. Um sich von seiner Verletzung zu heilen, die es ihm unmöglich machte, zu gehen oder zu sitzen, vervollständigte David sein Gerät zur Harmonisie­rung elektromagnetischer Felder. Damit konnte er sich wie­der halbwegs mobilisieren. Auf einer Messe lernte er dann Produkte einer japanischen Firma kennen, die Materialien so in ihrer Struktur verändert, daß sie Photonenenergie abgeben. David empfand diese Energie als identisch mit der seines selbstgebauten Geräts und testete die Produkte. Trotz ihrer positiven Wirkungen fühlte er, daß dieses Verfahren noch wesentlich verbessert werden konnte.

Schließlich sah er in einer Meditation einen Vorgang, der bestimmte Materialien im subelektronischen Level so restrukturiert, daß diese zu Antennen für Tachyon-Energie werden. Diesen Vorgang bezeichnet man heute als Tachyonisieren. Tachyonisierte Materialien wären natürlich ein Schlüssel für Quantensprünge in ganzheitlicher Heilung und spiritueller Entwicklung, da Tachyon-Energie dem gesamten energetischen Kontinuum eines Menschen Zu­gang zur kosmischen Energie gibt. David setzte seine Vision sofort in die Tat um und baute ein Gerät zum Tachyonisieren. Über ein Jahr testete er seine tachyonisierten Produkte an über 1000 Menschen, um ihre Wirksam­keit zu überprüfen. Im Frühjahr 1992 ging er schließlich mit seiner Firma namens Advanced Tachyon Technologies an die Öffentlichkeit.

Mit den tachyonisierten Produkten von Advanced Tachyon Technologies ist die *(Wieder-)Entdeckung der Nutzung von kosmischer Nullpunkt-Energie vollendet. Tachyon-Produkte sind einfach Antennen, die Nullpunkt- Energie in für Lebewesen nutzbare Tachyon-Partikel umsetzen. In einer Zeit, da überall auf der Welt immer mehr Menschen nach mehr Harmonie mit der Natur, Gesundheit und innerer Entwicklung suchen, kann Tachyon-Energie als äußerst wertvoller Katalysator dienen, um dieses globale Erwachen zu fördern.